Connect with us

Allgemein

Teilen sich Michelle & Mike Cees-Monballijn nach Trennung trotzdem diese Sommerhaus-Gage?

Published

on

Foto: TVNOW

Das Sommerhaus der Stars ist zurück! Zwar hat schon längst der Herbst begonnen und von Sommerfeeling fehlt jede Spur, doch auch dieses Jahr wird RTL mit der „Promi-WG“ für jede Menge Unterhaltung sorgen.

Ganze dreimal die Woche werden die „Stars“ auf die TV-Zuschauer losgelassen. Doch der Cast ist in diesem Jahr so unbekannt, wie nie zuvor. Zu den bekanntesten dürfte noch Mola Adebisi gehören. Für viele andere „Neu-Promis“ ist es sogar der erste TV-Auftritt, das spiegelt sich dieses Jahr auch in den Gagen wider.

Im letzten Jahr soll Andrej Mangold mit seiner Ex Jenny laut BILD noch satte 100.000 Euro erhalten haben! Davon sind die Kandidaten der 2021-Ausgabe weit entfernt. Promiwood kennt die Gagen und verrät, wer die Schlacht um die Gagen gewinnt und welches Paar so richtig bei den Verhandlungen abgestürzt ist!

Dieses Paar könnte für einige TV-Zuschauer ziemlich seltsam sein. Mike Cees-Monballijn führt seine Ehefrau Michelle im TV ziemlich vor. Das Paar, was erst wenige Monate verheiratet ist, soll sich bereits kurz nach den Dreharbeiten getrennt haben. Dass es zwischen den beiden nicht rund lief, werden die Zuschauer bereits in den nächsten Folgen zu sehen bekommen. Für den Sommerhaus-Auftritt gab es nach den Dreharbeiten und pünktlich zur Trennung 35.000 Euro von RTL überwiesen…

Charts