Connect with us

Allgemein

Kein Talent beim Mitdenken?Gerda Lewis bekommt Autoschlüssel aus offenen Cabrio nicht raus!

Published

on

Foto: TVNOW

Das Model Gerda Lewis berichtete Fans und Followern kürzlich von ihrem neusten „Fahranfänger-Streich“. Erst seit wenigen Wochen hat sie erfolgreich ihre Führerscheinprüfung abgelegt und berichtete seitdem immer mal wieder von ihren Erlebnissen als Teilnehmerin im Straßenverkehr. Auch dieses Mal gibt sie ein Update: „Der Award für die dümmste Aktion geht an mich“, beginnt die Blondine am Sonntag ihre rund eine Million Instagram-Follower einzuweihen.

Dort präsentiert sie ihr Auto (einen roten VW T-Roc Cabrio) und erklärt, dass sie ihre Handtasche (in der sich auch ihr Autoschlüssel befand) zuvor gedankenverloren in das offene Gefährt geschmissen hätte. „Jetzt komme ich nicht ins Auto, weil das abgeschlossen ist“, schilderte Gerda verzweifelt.

Kurios ist die Story, dass der Wagen die ganze Zeit über offen war, sonst hätte sie ja ihre Tasche nicht reinwerfen können. Statt einfach in den Wagen zu klettern, um an die Schlüssel zu gelangen, griff Gerda zu ungewöhnlichen Hilfsmitteln. Mithilfe des Spielzeugs ihres Hundes „Teddy“: Einen Wurfarm, mit dem Bälle weit geschleudert werden können, versuchte sie zunächst die Schlüssel zu angeln. „Das funktioniert alles nicht.

Ich kann das nicht richtig greifen“, stellte die Influencerin schnell fest. So griff die 28-Jährige zum nächsten Werkzeug. Eine Nudelzange! Mit dem Küchengerät hatte Gerda offensichtlich den richtigen Riecher, denn schließlich gelang es ihr endlich, das Täschchen aus dem Wagen zu angeln. Was für ein Glück so gut ausgestattet zu sein! Allen ungläubigen Seelen erklärt sie zum Schluss noch, wieso sie nicht einfach geklettert ist: Sie trug ein Kleid und damit war eine akrobatische Einlage für sie keine Option! So ist das also. 

Charts